Re: Fehlermeldung beim Anmelden in Gnome

Am Donnerstag, den 27.04.2017, 06:18 +0200 schrieb Denis Meiswinkel:

> Das kann man in den Benachrichtigungseinstellungen von Gnome
> deaktivieren. Ist da glaube ich als "Aktualisierungen" oder "Software
> updates" gekennzeichnet.

Hallo Denis und Liste!
Das hat geholfen, danke! Auf die Idee, in die Einstellungen zu schauen,
war ich nicht gekommen. Ob er die Fehlermeldung jetzt bloß unterdrückt
oder ob sie tatsächlich verschwunden ist, ist mir gerade mal egal. Alle
apt-interfaces laufen fehlerfrei, Logs sind unauffällig.
Viele Grüße

	tim