Re: Unter Linux Debian Virtualbox installieren

On Fri, 21 Jul 2017 00:57:39 +0200, Kai-Martin Knaak
<kmk@lilalaser.de> wrote:

>Das geht schon ziemlich lange. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte
>ich ab etwa 2010 einen Dymo-Drucker von einem win2k in einer virtual
>box ansprechen. Davon bin ich seit auch schon ein paar Jahren wieder
>weg, seit es eine native Linuxlösung gibt.

Geht das mit Virtualbox so weit timingkompatibel, dass man auch ein
USB-Sounddevice betreiben könnte? Mit KVM geht das abspielen von
Sounds "so lala", das Aufnehmen so, dass man zwar was hört, die
Qualität aber von einem schlechten Mobilfunkgespräch im fahrenden Auto
in einer schlecht versorgten Gebirgsregion weit übertroffen wird.

Grüße
Marc