Re: Pixum Fotobuch läuft nicht mehr unter Stretch

On Thu, Jul 20, 2017 at 11:51:26AM +0200, Victoria wrote:
> ich konnte die unter Jessie genutzte Pixum-Software-Version nicht einmal
> öffnen nach dem Upgrade auf Debian 9. Lösung bei mir: die aktuelle Version,
> die Pixum zur Verfügung stellt, aus dem Internet herunterladen und
> installieren; so funktioniert bei mir nun wieder alles wie gewünscht.

Kannst Du mal eine md5sum von der Datei "Pixum Fotowelt" posten.  Es ist
irgendwie schwierig herauszufinden, ob wir hier von derselben Version
sprechen - ich habe im Moment des Schreibens meiner initialen Mail ein
aktuelles Pixum gezogen.

Viele Grüße

       Andreas.

--