eigene PolicyKit Regel in Debian Jessie

Hallo,

Ich versuche eine Systemregel namens
"org.freedesktop.udisks2.filesystem-mount-other-seat" zu überschreiben.

Wenn ich in "/usr/share/polkit-1/actions/org.freedesktop.udisks2.policy"
den betreffenden Eintrag bearbeite, dann hat das die gewünschte Wirkung.

Nun möchte ich das nicht in dieser Datei machen, da ich befürchte das
diese bei einem Update/ Upgrade überschrieben werden könnte.

Dazu habe ich auch verschiedene Anleitungen im Netz gefunden (siehe
unten), leider ist es mir aber noch nicht gelungen das gewünschte
Ergebnis zu erzielen.

Probiert habe ich, unter anderem, folgendes:

Datei: /etc/polkit-1/localauthority.conf.d/99-multiseat.conf

[udisks-multiseat-mount]
Identity=unix-group:plugdev
Action=org.freedesktop.udisks2.filesystem-mount-other-seat;org.freedesktop.udisks2.eject-media-other-seat
ResultAny=yes

Leider hat es keinen Erfolg.

Deshalb habe ich folgende Fragen:

- Wo muss ich meine Einträge machen? Unter
"/etc/polkit-1/localauthority.conf.d/",
"/etc/polkit-1/localauthority/50-local.d/" oder wo anders?

- Welches Format muss die Datei haben? XML oder normal Text? "pkla" oder
"conf"? Was ist aktuell in Jessie?

- Gibt es ein Programm/ Script mit dem ich die gemachten Änderungen in
den PolicyKit-Dateien vor dem Reboot bearbeiten/ prüfen kann? So wie in
der Debian Anleitung [1] das Tool "policykit-gnome"? "pkaction" gibt ja
leider keine richtige Fehlermeldungen bei fehlerhaften Einträgen, nur
wenn alles ok ist....

OS: Debian Jessie 8.8 mit Backports

[1] https://wiki.debian.org/PolicyKit
[2] http://storaged.org/doc/udisks2-api/latest/udisks-polkit-actions.html