Re: noch mal zu systemd

On Mon, 17 Apr 2017 16:30:48 +0200, Lindermann
<jenslindermann@t-online.de> wrote:

>Ja, klar; ich werfe ihm das auch nicht vor.

Ich schon. Wer _so_ auftritt, darf entweder keine Fehler machen oder
muss damit leben, dass man ihm seine Fehler vorhält. Wer Größe hat,
kann das und kommt damit klar.

>Debian ist aber meine Lieblingsdistro, und ich würde ungern was anderes
>laufen lassen, aber pulseaudio und systemd (udev vielleicht auch) müßten
>IMHO *komplett* gegen Alternativen zu tauschen sein (ohne
>Abhängigkeiten).

Im Prinzip hast Du da Recht, aber um das zu erreichen, müsste man sich
so weit aus dem Fenster lehnen und auf so viel praktisches verzichten,
dass ich nachvollziehen kann, dass man das nicht tat.

Grüße
Marc