debian.org

Hallo,

etwas merkwürdiges:

gestern vormittag erhielt ich eine Mail mit einer durchaus ernstgemeinten
und qualifizierten Support-Anfrage zu Debian. Ich habe den deutschen
Mailschreiber gefragt, warum er mir schreibe, und er antwortete:

"Ihre Email-Adresse ist auf der offiziellen Debian-Homepage unter dem Punkt
"Unterstützung" für Germany aufgeführt."

Heute abend kam die zweite "Support-Anfrage" oder Hilfegesuch von einem
Debian-Nutzer,ebenfalls auf Deutsch, allerdings mit deutlich lesbarem
polnischen Akzent, via onet.pl .

Bei Mails scheinen mir, auch nach Prüfung des Umschlags, authentisch.

Bevor das nun so weitergeht (nein, ich leiste keinen Support, hab ich auch
nie), scheinbar hat ein Scherzbold irgendwo bei debian.org meinen Namen und
Mailadresse "untergebracht". Ich habe gesucht, sie aber nicht gefunden.

Was kann ich tun? Wer wäre gegebenenfalls Ansprechpartner bei debian.org?

Gruß
Christian