Re: Suchfenster in Gnome

Am 06.04.2017 um 18:02 schrieb DdB:
Alt+F2 lg (klein LG) eingeben, return -> offnet eine Art debug shell,
aber wenigstens kann man darin z.B. auf Windows klicken und eine Liste
sämtlicher Fenster mit Details sehen, u.v.a.m. (Verlassen mit <ESC>)

Ah cool gefällt mir, sehr nützlich. Kannte ich noch gar nicht.

Ich danke Dir trotzdem

Danke, da nicht für! JETZT hast du dich ja mit einigen Fortschritten an
die Arbeit gemacht! Bravo!

Ich benutze debian so ca. 20 Jahre und das mit der Liste ist unterm Strich schon 'ne recht Gute Sache. Da sage ich auch gerne mal Danke. Manchmal bracht es ja einen Tipp/Anstoß von Außen. Also alles Gut.

Einen schönen Abend wünscht Christoph