Re: Brother QL570 und Latex

Hallo Kai,
danke für Deine Antwort.

Das Paket hatte ich schon in Jessie gefunden und installiert. In der
Dokumentation hatte ich auch schon die entsprechende Zeile gefunden,

Doch wie packe ich einen qrcode zusammen auf ein Etikett z. B. 29 x 90 mm,
das zu der Erstausrüstung des ql570 gehört. Also zuerst den qrcode 2cmx2cm
und daneben drei oder vier Zeilen mit Text?

So ein Beispiel suche ich.

Viele Grüße

Dietmar