Re: libpulse0 und Abhängigkeiten [Nachtrag]

> Was genau ist eigentlich dein Problem?

Das habe ich doch in meinem OP geschrieben: Da ich nicht pulseaudio
nutze und schon gepurged hatte, habe ich festgestellt, daß drei seiner
libs auf meinem System derart tief eingenistet sind, daß sie eine
dependency-hell verursachen und ich sie also nicht deinstallieren kann.

> libpulse0 ist installiert 1 MB.
>
> Da ist es doch eigentlich egal ob das Paket auf deinem System
> intalliert ist oder nicht.

Oh, es geht nur um die Größe? Frißt ja kein Brot. Wie dumm, daß ich mich
darüber aufrege... Ist ja auch so linuxtypisch für ein prog, sich so zu
verhalten. So, und jetzt setz ich mich auf meine Hände.

sal pl
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18