Problem mit SSH Benutzer in chroot jail einsperren

Malzeit *,

ich bin gerade dabei, herauszufinden, wie ich 2800 UNIX User bei SSH  in
ein Jail einsperren kann.   Ich  wollte  eigentlich  nach  der  Webseite
<http://allanfeid.com/content/creating-chroot-jail-ssh-access> vorgehen,
aber das scheitert an eine UNIX/Linux restriktion in der ANZAHL der USER
in einer GROUP...

Da ich im voraus nicht weis, WELCHER der USER SSH Zugang benoetigt,  ist
das ganze irgendwie mist.

Des weiteren, beim einloggen lande ich zwar im JAIL, ABER,  --  ich  bin
nicht im $HOME des USER.

Geht das nur, wenn man das $HOME selber in ein chroot  Jail  verwandelt?
Also jeder Benutzer bekommt ein $DEFAULT Set  von  System-Dateien  rein-
kopiert (Kann beim Anlegen des USER ja eigentlich von /etc/skeleton/ als
Hardlinks kommen).

Hat jemand einen Vorschlag wie man das regeln kann?

Danke im voraus

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193