Re: openssl und kein Ende

> Hast Du Lust?

Lust schon -- aber nicht die Kenntnisse ;) Ich finde es aber
erstaunlich, daß auf dieses heartbleed-"Versehen" immer noch so viele
unschöne Entdeckungen folgen. Klar, es wird weiter entdeckt -- aber
warum migriert man nicht zum fork mit 90 000 Zeilen code weniger?
Immerhin durch die NetBSD Leute.

Ich frag das als wirklich interessierter Laie, dem es auffällt, daß das
Ganze irgendwie nicht zur Ruhe zu kommen scheint.

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18