Re: Verständnisproblem zu Bugreports

Marc Haber schrieb am 05. Sep um 12:44 Uhr:

> Er wird als "fixed in Version foo" markiert. Ruft man die Bugliste
> einfach so auf, erhält man die Bugs, die in der aktuellen _unstable_
> Version nicht als fixed markiert sind.
>
> Man kann aber irgendwo[tm] die Selektion umstellen, dass man die für
> testing oder stable relevanten Bugs angezeigt bekommt.

Im unteren Bereich der Seite kann man selektieren:

Misc Options / stable / archived and unarchived

Nur hilft das nicht wirklich. Auch wenn ich Select bugs / tagged jessie oder
Exclude bugs / tagged fixed einstelle.

Ich vermute die tags werden nicht versionsspezifisch erfasst.

Hier ist noch eine Suchmaschine verlinkt (HyperEstraier)

http://www.debian.org/Bugs/

doch der Link funktioniert nicht.

Gruß
Christian