Re: Verzeichnisse mit Binärdateien nach brennen vergleichen

Thomas:

> Ein Größenunterschied zwischen tar.gz und tar ist schon da.
>
> 5,6 Gbyte zu 17 Gybte
>
> Aber das ist dann halt so.
>
> Die einzelnen Dateien können schon ein paar kaputte Bits vertragen, es sind
> kleine audio files und wenn eine Datei mal kaputt ist, zwar nicht schön, halt
> einfach mal Pech gehabt.

Wenn gzip Deine Audiodateien kleiner kriegt, schaffen lame, vorbisenc
oder flac das auch. Flac wäre auch verlustfrei.

Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle aber wissen wollen, an
welcher Stelle die Daten kaputtgehen.

J.
--
I have been manipulated and permanently distorted.
[Agree]   [Disagree]