Re: Freie Namenswahl für Router (war: NFS-Mount geht nicht beim Hochfahren)

Martin Steigerwald:

> Oha, ich weiß schon, warum ich mir in der Crowd Funding Kampagne einen Omnia
> Turris bestellte. Auf meinem Router bin ich Chef und sonst niemand :).

Ach, ach. Früher musste ich Dreck von O2 benutzen, weil ich bei einem
Umzug auf VOIP ohne Zugangsdaten zwangsumgestellt wurde. Was habe ich
geflucht. Der Wechsel auf die Fritzbox war schon eine Steigerung. Und
gegenüber dem alten Miste mit Splitter, NTBA und so auch ein
Fortschritt. Wo ist denn beim Turris das VDSL-Modem?

Auf dem Router brauche ich auch keine großartige Leistung. Als
Fileserver taugt der Turris bei mir auch nicht, weil mir 1xmSATA nicht
reichen würde. Dann rennt halt der MiniITX mit vier großen und einer
kleinen Platte und Atom-CPU im Keller weiter.

J.
--
I wish I looked more like a successful person even though I'm a loser.
[Agree]   [Disagree]