Strato Kontakt

Hallo,
ich habe noch Server bei Strato laufen. Ein Server ist nun ausgefallen
und da ich nicht mehr raufkomme, will ich den Service bitten, da zu schauen.
Nur: die haben den Kundenbereich und alles auf der Website so optimiert,
das ich nicht mehr herausfinde, wie ich eine Nachricht an den Service
schicken kann. Wahrscheinlich muß man einen Supportvertrag extra
abschließen...

Weiß jemand von euch, wie man Strato benachrichtigen kann?

Das ist kein Scherz! Ich finde dort keine Möglichkeit dazu (vor einem
Jahr gab es da noch eine Möglichkeit).

Zeit, den Provider zu wechseln...

Viele Grüße
Manfred