Re: Qualität von Debian

Am Samstag, den 16.04.2016, 19:43 +0200 schrieb Marc Haber:

> Es ist mir sowieso völlig unklar, wie ein Mensch mit
> natürlich-normalem Schmerzempfinden sowas wie Debian in deutscher
> "Übersetzung" benutzen kann. Da ist man doch den ganzen Tag nur am
> Schmerzenschreie ausstoßen.

In den deutschen Medien wird es zwar immer mehr Mode, seine Agressionen
hinauszuschreien. Aber: Du bist krank. Du solltest einen klinischen
Psychologen aufsuchen.
Vielleicht hilft auch ein Deutschkurs in einer Volkshochschule mit
Abschlußprüfung. Dauert aber länger.
Die Notwendigkeit von Übersetzungen hast Du noch nicht begriffen.

Freundliche Grüße
Detlef Lechner

PGP-Fingerabdruck: 3419 7611 0F1E D429 2911 D5D7 9CAD 3BF1 3FFD FD6B