Re: Mind Map-Programm

Felix Natter schrieb am 17. Apr um 08:11 Uhr:

> Ich bin der freeplane Paket-Maintainer. Das freemind Paket wurde aus
> stretch/testing entfernt, da niemand die Bugs fixen wollte (z.B. auf
> groovy 2.x wechseln uvm) bzw. eine neue Version (1.0/1.1) paketieren
> wollte (ich hatte meine Hilfe angeboten, aber der Entwickler hat
> aufgegeben). Ich pflege das Paket und die Bugs aktiv, und möchte
> es noch lange weiter maintainen.

Du sprichst hier von freemind? Da hätte ich ein paar Fragen, ich habe vor
ein paar Monaten meine ersten freemind Versuche gemacht.

Wo liegen die Probleme, eine der Versionen 1.0 oder 1.1 für Debian zu
paketieren?  Nach der Homepage

http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page

sieht es so als wäre die Entwicklung ganz aktiv? Du schreibst, der
Entwickler habe aufgegeben?

Ich fand freemind recht symphatisch. Schön wäre es natürlich, wenn man die
Daten untereinander mit anderen mind mapping Programmen austauschen könnte.

Gruß
Christian