Re: LAN-Treiber für Gigabyte GA-H97N-Wifi

On Monday 11 April 2016 21:20:53 Jochen Spieker wrote:
> Michael Schuerig:
>
> Ich kann leider überhaupt nicht helfen, aber wenn Du ein paar Worte zu
> dem Gesamtsystem verlieren möchtest, fände ich das fein.

Gehäuse: Chenbro SR30169
Mainboard: alt: Asus H87I-Plus, neu Gigabyte GA-H97N-Wifi
CPU: Intel E3-1245v?
Speicher: 16GB
Platten: 1x Samsung 840 256GB, 2x WD Red 4TB

Mit USV davor lag die idle-Stromaufnahme bei knapp 35W.

Gekauft hatte ich den Rechner im Februar 2014. Das Mainboard hat also
pünktlich nach Ablauf der Gewährleistung aufgegeben. Obendrein sind die
Produktzyklen inzwischen anscheinend so kurz, dass es mir nicht ganz
einfach erschien, einen gleichartigen Ersatz zu finden.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de