Re: ldapmodify wirft Error 80

On 14.03.2016 11:33, Christian Schmidt wrote:
> Ja, das habe ich schon mehrfach geprüft: Alle beteiligten Dateien und
> Verzeichnisse haben passende Zugriffsrechte.

...ich hätte mir allerdings die referenzierten Dateien (Zertifikat und
Key) auch einmal anschauen sollen. Die eine war leer, und in der anderen
stand Unsinn. Grmpf.
Irgendwie schwante mir von Anfang an, dass es etwas so simples sein muss...

Sorry for the noise und danke fürs Mithirnen!

Gruß,
Christian

--
No signature available.