Re: heutiges Exim-Update

On Mon, 14 Mar 2016 23:21:52 +0100, Paul Muster
<exp-311216@news.muster.net> wrote:
>Hm, nagut. Wahrscheinlich wäre es viel Arbeit, die möglichen Optionen
>oder auch nur die häufig genutzten Varianten ("best practice")
>durchzuarbeiten und aufzuschreiben.

Genau. Ich könnte mir vorstellen, dass die Exim-Leute nicht abgeneigt
wären, einen von Dir vorbereiteten Text in das Paket aufzunehmen.
Selbst wenn es nu ein Anfang wäre, wäre dies immerhin eine klare
Aussage über das, was erwartet wird, damit nicht nur ein "Thema
verfehlt, setzen" zurückkommt.

Grüße
Marc