Re: heutiges Exim-Update

Paul Muster <exp-311216@news.muster.net> (Mo 14 Mär 2016 21:58:13 CET):
…

> Da erwarte ich ehrlich gesagt vom Maintainer meiner Distribution zwei bis
> drei Sätze. Schließlich legt er fest, welche Libs er "dazulinkt", oder sehe
> ich das falsch?

Das ist, was das Linken betrifft, korrekt. Aber er weiss nicht, welche
der vielen Libs du nun wirklich benutzt und wie Du diese konfiguriert
hast.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -