Re: GPG: public key decryption failed: Configuration error

Hallo,

Jens Schüßler schrieb am 21.10.2016, 19:20 +0200:
> [...]
[...]
[...]
>Rein interessehalber: Was hat man denn von dieser loopback-Einstellung?
>Ich habe beides nicht gesetzt aber auch keinerlei Probleme mit mutt und
>pinentry.
Ich habe absolut keine Ahnung, was die Option macht. Gern würde ich darauf
verzichten, aber nur so funktioniert es hier. Signieren von Emails klappt auch
immer noch nicht, aber immerhin kann ich wieder entschlüsseln.

Kann ich denn irgendwie alle meine Schlüssel alle exportieren und neu
importieren? Ggf. würde es helfen, wenn ich noch einmal ganz von vorn starte.
Mir ist aber nicht klar, ob ich dadurch Signaturen o.ä. verlieren würde.

Grüße
Sebastian
--
Web: http://www.crustulus.de (English|Deutsch)  | Blog: http://www.crustulus.de/blog