Re: Clipboard pipe ohne X?

Hi,

nochmal zur Ergänzung: Ich war fest davon überzeugt, dass das Clipboard eine Kernelsache ist. Logischerweise ist es das nicht. Keine Ahnung wie ich auf diesen Trichter kam. Es gibt für Bash only (also direkt console) kein Clipboard. Das macht allles PuTTY.
Von daher: keep it simple. pscp (kann auch ls, da mus ich den Pfad nicht im Kopf haben ;) )

Gruß,
Björn