Re: Firefox, als PDF Drucken und NimbusSansL Fehler

On 2016-06-13 15:34:02 Ulrich Fürst hacked into the keyboard:
> Ich habe für meinen Brother Drucker nichts kompiliert. Was spricht
> gegen den hier?
>
> <http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&os=128&flang=English>

Hat ein paar negative drawbacks.

Kann z.B. nicht Landscape in Firefox drucken.  Das was  er  druckt,  ist
zwar in der Groesse richtig, aber es wird nicht rotiert.

wenn ich von der commandline drucken will, wird die option

    sides=two-sided-long-edge

ignoriert.

Genaugenommen muss ich PDF Dateien in Batch verarbeiten mit

lp -d MFCJ5910DW -o sides=two-sided-long-edge -o number-up=2 *.pdf

ich kann also keine Vorder-Rueckseite drucken.

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193