Re: SyncEvolution vs. Apache mit Sogo CalDAV oder ....

Am 21.02.2016 um 20:44 schrieb Ulrich Fürst:
> Guten Abend!
>
> Da es anscheinend tatsächlich keine Möglichkeit gibt evolution offline
> sinnvoll zu betreiben braucht es also irgendeine andere Möglichkeit.
>
> Dazu einige Verständnis (und andere) Fragen bei denen für mich weder
> syncevolution.org noch die man-page hilfreich waren:
>
> 1. Bevor ich noch weitere Nachmittage in erfolglose Versuche und
> Suche stecke: Ist SyncEvolution in der Lage mit web.de oder t-online
> Kalendern + Adressbüchern zu synchronisieren?
>
> 2. Da SyncEvolution ja anscheinend auch diverse Server bereithält
> [...]
Nur als Idee, nutze doch owncloud auf einem Raspberry, das kann caldav
etc. (Kalender, Kontakte). Benötigt natürlich nginx oder apache2 + myslq
ähnliche Datenbank. .caldav Datei hochladen in ownclud anklicken, dann
öffnet sich die Importfunktion.
Gruß
J°