Re: Iceweasel mit zu grosser Schrift

Ebenso

Am 2015-11-26 12:13:31 hackte Stefan Klein in die Tastatur:
> Mahlzeit

> unter:
> about:preferences#content
>
> Die Größe kleiner stellen bringt nicht den gewünschten Effekt?

Nein, denn das ich ja der WEBCONTENT.

Ich muss die Schriftgroesse in Iceweasel aendern.

Im Firefox gibt es ja die Datei prefs.js und da gibt es noch eine andere
(ich weis  nur  nicht  wie  die  sich  nennt)  in  die  man  Stylesheets
reinschreiben kann, um die Webseitenzue ueberschreiben.

Aber dann gibt es noch eine dritte .js, in welcher man manuell eben  das
aussehen von Firefox veraendern kann, aber selbst wochenlanges  absuchen
der Moz-Devel-Seiten haben nichts gebracht...

Gruesse
Michelle

--
Michelle Konzack        ITSystems