Re: Professionelle Absage an Debian.

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> schrieb am Mi., 25. Nov. 2015 um 16:47 Uhr:
Am Mittwoch, 25. November 2015, 08:30:46 CET schrieb Bjoern Meier:
> Können wir uns bitte von dem Bild des dickbäuchigen Großmauls der für  nen
> 50 Avast installiert und das WLAN einrichtet, lösen?  Um den geht es hier
> nicht, mir geht es ausschließlich um den Enterprise-Faktor. Sonst bräuchte
> ich mich mit Debian derart nicht befassen. Privat gehe ich anders mit
> Debian um. Sehr viel anders.
> Ich würde diese Diskussion gern mit Niveau, Ehrlichkeit und ohne
> Diskriminierung führen.
> Danke.

Und ich überlege so langsam den Thread auf Ignorieren zu setzen, weil ganz
ehrlich:

tu es bitte, du bist auch einer derjenigen die nur selektiv lesen.

Was möchtest Du mit dieser Diskussion bezwecken?

Mir reicht es, mich immer wiederholen zu müssen. Lies und gut ist.

Frust ventilieren?

Ganz und gar nicht. Selbst wenn, wäre ich in einem Dialog nur 50% bemächtigt jemandem zu frustrieren, meinst du nicht auch?

Steig aus dem Thread aus. Scheint für uns beide die beste Lösung.