Re: Dateibrowser in diversen KDE-Programmen

     Hallo Tim, hallo zusammen,

danke, merke ich mir, kommt in die Sammlung meiner Mini-HowTos. Ich
mache es aber nur, wenn sich andere melden, die davon profitieren
wollen, weil ich es so jetzt auf einem Rechner brauche und auf dem
andere ganz gut ist. Außerdem hoffe ich insgeheim, daß jemand von den
KDE-Leuten mitliest.

     Grüße, Gerhard