Re: Dateibrowser in diversen KDE-Programmen

Am Dienstag, den 17.11.2015, 20:22 +0100 schrieb Gerhard Wolfstieg:
>   Offensichtlich fehlen in einigen KDE-Programmpaketen Abhängikeiten
> von anderen Paketen. Welche das genau sind, weiß ich nicht und weiß
> auch nicht wie ich das mit vertretbarem Aufwand rauskriegen könnte.

Moin Gerhard!
Ich weiß nicht, was du vertretbar nennst. Meine Herangehensweise wäre,
sddm und lxde wieder runterzuschmeissen und danach gwenview oder kate
per strace zu starten (man strace). Das erzeugt Massen von Text. Im
Auswerten desselben bin ich aus der Übung, aber andere sind da fit.
Frohes Debuggen wünscht

	tim

--
Remember, when preparing a dish for bedtime, champagne is the best tenderizer.