Re: apt und andere Teile des Systems auf deutsch obwohl LC_MESSAGES=en_US.UTF-8

Hi,

mit LANGUAGE=C handelt man sich keine Schwierigkeiten ein, man bekommt halt immer nur die "default" Language, die in dem Programm ist. Sollte das mal nicht Englisch sein, muss man dann eventuell LANGUAGE per Hand setzen, um eine Sprache zu bekommen, die man beherrscht. ;-)