Re: Notebook für Debian/GNU Linux ( solved )

Moin,

Am 18.10.2015 um 17:02 schrieb Marc Haber:
> Das ist genau eine Generation später.

das stimmt natürlich. Der T400 ist etwa 7 Jahre alt, der T410 knapp 2
Jahre jünger.
Mich würde interessieren, wie groß eigentlich der Unterschied in der
(CPU-)Leistung ist: Core2 Duo gegenüber Core i5. Ich selbst hab bisher
keinen Core i gehabt. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich überlege halt, weil das nicht wenig Geld ist für solch ein altes
Gerät. Andererseits brauche ich nicht wirklich eine Rennmaschine...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler