Re: Jessie friert zeitweise ein

Hallo Siegfried,

Am Freitag, 16. Oktober 2015, 15:18:09 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke Dir! Nun habe ich es verstanden, war gar nicht so schwer zu
> erklären ;-)

Sicherlich nicht. Aber wenn ich jemanden für jeden Einzelschritt auf diese
Weise an die Hand nehmen würde, dann wird das schnell recht aufwendig. Ich
kann mich noch an früher erinnern, wo ich das mal eine Zeit lang so gemacht
hab mit Dir, und nein, ich hab momentan so viele andere wichtige und
interessante Dinge in meinem Leben – Daher war das mal eine Einladung dazu,
selbständig zu denken.

Denn je mehr ich für Dich mitdenke, desto eher steigt mein zeitlicher Aufwand.

Ciao,
--
Martin