Re: Server startet nicht von 2. Platte im RAID

Moin,

Am 03.10.2015 um 22:03 schrieb oeh univie edv lists:
> verstehe das leider nicht. bitte nochmal in DAU-deutsch.
>
> Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> schreibt:

er meint, Du sollst bitte keine existierenden Threads kapern. In diesem
Fall war das der von ihm selbst eröffnete Thread ("Themenzweig") mit dem
Namen "Dateisystem-Browser von KDE-Anwendungen".
Mittels "Antwort an Mailingliste" erstellt man keinen neuen Beitrag,
sondern eine Antwort. Es gehört sich einfach nicht, weil damit die
Diskussion durcheinander gerät.
Bitte erstelle künftig eine neue Mail an die Mailingliste, wenn Du ein
neues Thema eröffnen willst.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler