Re: debain aud USB bzw. Micro-SD laufen lassen

Am Mittwoch, den 07.01.2015, 09:41 +0100 schrieb Jochen Spieker:

> ACK. Das war bei mir mal der Unterschied zwischen fsck und mkfs. Wollte
> ersteres, tippte letzteres. :)

So habe ich mir mal statt einer lokalen Kopie meines Maildir das
Original auf dem Server gelöscht. Gleichzeitig im Terminal lokal und auf
dem Server zu arbeiten ist echt Konzentrationssache...
Viele Grüße

	tim

--
Life is a bitch, but the puppies can be cute.