Re: wheezy spielt keine Original DVD

On Mon, Jan 05, 2015 at 11:28:39AM +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:

[sinnlosen Fullquote entsorgt]

> welche doch meist gut funktionieren. Meine Probleme mit seiner Source hatte
> ich nur immer deswegen das es manchmal zu "unauflösbaren Abhängigkeiten" kam.
> Daher hatte ich in meiner sources.list seine Zeilen deaktiviert. Was ich nach
> dem installieren von den Paketen welche man nun doch von ihm unbedingt braucht
> auch danach wieder gemacht habe.

Wenn Du seine Zeilen wieder auskommentierst kriegst Du auch keine
Sicherheitsupdates für seine Pakete. Außerdem kann es sein, daß die
Pakete wieder durch die Originalpakete von Debian ausgetauschtwerden.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437