Re: wheezy spielt keine Original DVD

Am 05.01.2015 um 13:40 schrieb Dirk Griesbach:

> Wird auf einem einigermaßen aktuellem Debian nicht mehr funktionieren,
> sofern auch libdvdread von Debian bezogen wurde. Die Datei wird laut
> changelog.Debian seit 2006 nicht mehr mit ausgeliefert. In README.css
> steht aber unter anderem der Hinweis samt Link auf die Webseite von vlc,
> von wo man u.a. fertige Pakete für Debian laden kann. Vor ein paar Tagen
> wurde dieser Lösungsweg allerdings schon einmal genannt.
>
> Gruß

Das es denn Vorschlag schon gab hab ich leider nicht gelesen, sorry.
Ich hatte das auf einem Ubuntu System gemacht, da ist die Datei immer noch
da, dachte wohl das es dann auch in Debian so ist :)
Naja ein Versuch war es mal Wert.
Gruß

VFEmail.net - http://www.vfemail.net
ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!