Re: Multimedia-Repository für Debian

Moin,

Am 24.10.2015 um 17:55 schrieb Christoph Johannes Kleine:

> Nun bei mir gab es manchmal Abhängigkeitsprobleme durch deb-multimedia,
> die nicht so schön waren. Hat man nur dieses eine Fremdpacket verringert
> sich die Anzahl potentieller Probleme. Vermutlich ist das auch Martins
> Grund.
>
> Gruß
> J°

solch einen Grund habe ich vermutet. Ich selbst habe auch eine Zeit lang
DMO deshalb nicht verwendet.
Diese Probleme hat es gegeben, aber ist das nicht eine Weile her? War
das nicht vor dem Streit mit Debian um den Domainnamen? Ich wüsste
nicht, das Marillat immer noch solche Schwierigkeiten macht.

An sich versuche ich, inoffizielle Repositorys zu vermeiden, aber
manchmal muss man halt Kompromisse eingehen. Auch deshalb freut es mich
zu lesen, das die bewussten Codecs künftig offiziell in Debian (stable)
integriert sein werden.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler