Re: Jessie cups Problem

Hallo,
das Paket foomatic.db ist installiert.
Ich habe nun den Drucker auf einem komplett neu aufgesetztem Debian Jessie
eingerichtet, ebenso auf einem 32-Bit-System von Jessie auf einem Asus
EEEPc 701. Bei allen systemen und den vorhandenen Postscript-Treibern
kommt dieselbe Fehlermeldung (s. u.).
Drucke ich über den foomatic lj5gray Treiber für den Lexmark E350D sieht
es so aus als wenn der Text/das Bild seitlich versetzt noch einmal
gedruckt wird, also es sieht unsauber aus.
Was ist denn so viel anders in cups unter Jessie als  cups unter Wheezy,
liegt es vielleicht auch an der Version von ghostscript?

Den Drucker habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und unter
Windows 8.1 druckt er ohne Probleme das, was er drucken soll.
 Ich wäre für Tips sehr dankbar, denn alles, was ich ausdruckem muss ich
einem Sehenden zeigen bzw. wenn ich Text drucke, diesen über Scanner und
Tesseract kontrollieren.

Viele Grüße und schon ein Danke für Eure Hilfestellung.

Dietmar