Re: Alternative zu transcode

On Tuesday 27 January 2015 04:18:30 Manfred Schmitt wrote:

> In Dolphin kann man bestimmte Titel einer DVD als MPEG aus den VOB-
> Dateien heraus kopieren?
> Oder meinst Du das Du da die VOB's kopieren kannst?
> Eine VOB-Datei auf einer DVD enthaelt ja nicht zwingend auch genau
> einen Titel. Bei Kinofilm-DVDs wird der eigentliche Film z.B. meisst
> ueber mehrere VOB's verteilt sein.

Ich habe nichts davon behauptet, oder? Fühlst du dich angegriffen, weil
ich Dolphin verwende und nicht deinen Vorschlag? Für den auch von dir
beschriebenen Zweck erreiche ich mit Dolphin praktisch dasselbe.

> Du kaemst also mit tccat oder von mir aus auch mit dem
> KDE-Dateimanager weiter als mit Deinem Ansatz ueber k3b, das ist doch
> schon einmal was?

Auch das habe ich nicht gesagt. Mit einem funktionierenden k3b/transcode
hätte ich vermutlich einfacher und komfortabler mein Ziel erreicht.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de