Re: Debian-Install-CD mit Kernel 3.16

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Ich fände es cool wenn es einen dokumentierten Weg gäbe, den
> offiziellen Installer in einem chroot zu starten, auf dass das System
> dann so aussähe als käme es aus einem gebooteten Installer.

Das wäre natürlich sehr nett.

Mir aber würde es aktuell reichen, wenn es einmal aktuelle Informationen
gäbe, wie man der Install-CD einen neuen Kernel unterschiebt. Die
Dokumentation, die im Debian-Wiki vorliegt, referenziert größtenteils
noch Lenny und Squeeze.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.