Debian-Install-CD mit Kernel 3.16

Hallo!

Ich habe hier ein HP DL380 Gen9 vor mir, dessen RAID-Controller leider
nicht vom in Wheezy enthaltenen Kernel 3.2.0 erkannt wird.

Für Squeeze hatte Kenshi Muto damals aktualisierte Install-ISOs erzeugt,
aber für Wheezy hat er das leider nicht gemacht.

Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass ich eine andere Quelle für
eine aktualisierte Install-CD hatte, leider finde ich diese nicht mehr
wieder, weder im Web (mein Google-Fu ist wohl gerade schwach) noch auf
meinem Arbeitsplatz-PC bzw. Fileserver.

Oder ist mein Gedächtnis schon so schwach, dass ich mich falsch erinnere
(was ich nicht ausschließen will).

Grüße,
Sven.

--