Re: iwl 3854 could not read microcode -12

Hallo,

Entschuldigt das ich mich so lange nicht meldete, aber ihr wisst ja Feiertage usw.

Das Problem ist nun gelöst. Habe den Laptop neu installiert, diesmal wurde mir die Jessie CD nicht erkannt und mit der Wheezy CD ging es dann. Dabei habe ich das alte /home erhalten können und natürlich die selbe Größe dafür nehmen müssen. Mit LVM kann ich das ja noch ändern. Aber aktuell hat das / nur 3,8 GB, also mit 9 GB genug Platz. Bei der Installation wurde diesmal gleich die Firmware zum mit installieren verlangt , das Paket firmware-iwlwifi_0.36+wheezy.1_all.deb habe ich per USB-Stick eingefügt und alles läuft nun bestens.

Danke euch allen für die Hilfe! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hier.

--

Liebe Grüsse

Sigi