Re: iwl 3854 could not read microcode -12

* Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> [2014-12-30 19:00 +0100]:

> * Siegfrid Brandstätter <debian@o-h-z.de> [2014-12-28 20:19 +0000]:

> Nun, ich kann keine Info's zu IWl3854 finden. Das Paket aus nonfree
> 'firmware-iwlwifi' stellt explizit keinen Treiber mit dieser
> Abkürzung.

Auch in den Kernelquellen finde ich keinen Hinweis aud diese
Abkürzung?

Und [0] liefert ebenfalls kein Ergebnis?

Also, wonach müssen wir suchen?

[0] http://www.intel.com/content/www/us/en/search.html?context=767188&tab=767189&keyword=iwl3854

Elimar
--
 Experience is something you don't get until
  just after you need it!