Re: uefi und usb booten

Hallo,

wie schaltet man das UEFI im BIOS ab, ich dachte das kann man
nicht. Du meinst jetzt nicht secure Boot?

Am 20.12.2014 um 18:09 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo

> Das gleiche hatte ich vor einer Woche auf einem neuen Acer. Es war zwar schon
> ein Linux-Linpus drauf, aber auch da wurde kein USB-Stick oder die CD erkannt.
> Erst als ich im Bios das UEFI abgeschaltet hatte ging es.

VFEmail.net - http://www.vfemail.net
ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!