Re: Jessie Snapshot Installer hängt wenn schon ein Filesystem vorhanden ist ist

Hallo Matthias,

Matthias Böttcher <matthias.boettcher@gmail.com> (Di 16 Dez 2014 11:39:53 CET):
> Hallo Heiko,
>
> ich kann das leider nicht bestätigen, eben getestet mit:
>
> - /cdimage/weekly-builds/amd64/iso-cd/debian-testing-amd64-CD-1.iso
> - /.disk/info: Debian GNU/Linux testing "Jessie" - Official Snapshot
> amd64 CD Binary-1 20141215-07:21
> - Partitionierungsmethode: Manuell
> - vorhanden: ext4 auf /dev/sda1
> - neu: ext4 auf /dev/sda1 mit Formatieren

Danke. Ich habe es jetzt mal mit dem CD-Image probiet, da ging es.
Leider habe ich aber vorher mal ein mkfs.ext4 -F … gemacht, kann also
noch nicht sagen, woran es wohl lag. Morgen versuche ich auf der
betreffenden Kiste noch mal das ursprünglich verwendete DVD-Image.

Ich meine allerdings, dass die sich wohl identisch verhalten werden.
Sind beide von heute früh.

Wenn es dann funktioniert, werden wir wohl nie erfahren, woran es lag.

--
Heiko