Re: IPv6 Privacy Extensions einschalten in Jessie

Jan Kappler:

> Aber nur in Bezug auf IPv6, oder? Wer benutzt das eigentlich schon zu
> Hause?

Icke. Bis vor kurzem per Tunnel, inzwischen nativ von der Telekom.

> Ich wüsste nicht, wozu das gut sein soll.

Äh, Internet? NAT loswerden?

Nein, Du "brauchst" das aktuell nicht zwingend. Es wird aber Zeit, dass
so langsam alle umstellen. Allein schon wegen der Adressknappheit bei
IPv4. Bei sowas müssen möglichst viele mitziehen, auch wenn sie nicht
sofort einen direkten Nutzen davon haben.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.