Re: Skype unter Debian Linux (Wheezy)

Stefan Baur wrote:
> Hallo,
>
> ich versuche, Skype unter Wheezy zu nutzen.
>
> Installiert ist die aktuellste Skype-Version.

> Mein Problem ist das Zusammenspiel von Audio und Video.
> Wie bekomme ich das Kamera-Mikrofon dazu, mitzuspielen?

Ich habe hier bei Audio-Quelle in Skype überall Pulse-Audio ausgewählt
und Pulseaudio nimmt das Mikrofon der Kamera wenn angeschlossen und wenn
das nicht angestöpselt ist das eingebaute.

hth
Ulrich

P.S. Skype v4.3.0.37 unter debian/wheezy mit KDE

--
    Zufallssignatur:
    "Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen