libvirt ssh virt-viewer

Hallo,

Ich versuche mit dem virt-viewer, den Bildschirm einer VM zu sehen. Eine
lokale VM kann ich mir anzeigen lassen. Sobald ich aber via SSH versuche
eine anzuzeigen, geht es nicht mehr.

Ich kann wie folgt, virsh via SSH verwenden (auch virt-install und
virt-clone funktionieren).

$ virsh --connect=virttuor

$ cat .libvirt/libvirt.conf
uri_aliases = [
        "virttuor=qemu+ssh://virttuor/system",
        "local=qemu:///system",
]

Ich kann also darauf verbinden. Ich kann VMs verwalten, installieren,
klonen. Ich kann ganz normal mit SSH verbinden.
So versuche ich auf eine vm zu verbinden:

$ virsh --connect=virttuor list
 Id    Name                           State
 1     rt-00                          running
 2     weechat-00                     running
 3     dns-00                         running
 4     puppet-00                      running
 5     pxe-00                         running
 23    kolab-00                       running

$ virt-viewer --connect=virttuor rt-00

Es get schnell ein Fenster auf und es verschwindet gleich wieder.

Waehrend dem habe ich dies laufen lassen:

$ ssh virttuor 'tail -n0 -f /var/log/libvirt/libvirtd.log'
# Debian GNU/Linux 7

2014-11-14 10:45:56.098+0000: 2357: error : virNetSocketReadWire:1009 :
End of file while reading data: Input/output error

Ich habe auch /var/log/libvirt/qemu/rt-00.log ueberwacht, dort wurde
aber nichts geschrieben.

Ich weiss jetzt nicht was ich mit dem Logeintrag machen soll. Er hat
anscheinend ein Problem beim lesen des Sockets. Aber welches, ich meine
was ist sein Problem?

Wie kann ich weiter vorgehen um heraus zu finden wo das Problem liegt?

MfG
Aaron