Re: Debian Notebook-Aufkleber

Michael Schuerig wrote:

> Nur Logo, kein Text, 10 x 15 cm. Aufgeklebt besteht das Logo aus
> mehreren einzelnen Bereichen, die nicht durch klare Folie verbunden
> sind. Von der Trägerfolie werden also nur einfarbig rote Bereiche
> übertragen.

Solche Aufkleber täten mir auch gefallen. Ich könnte etwa 10 Stück
sinnvoll unterbringen :-)

> Auf der Suche habe ich natürlich unzählige Debian-Aufkleber gesehen,
> aber nicht genau diese Ausführung. Kennt jemand einen Quelle dafür?

Wenn keiner was weiß, könnten wir eine Sammelbestellung organisieren.
Es sollte in jeder größeren Stadt Dienstleister geben, die solche
Aufkleber auf Zuruf anfertigen. Hauptprobem dürfte bei kleinen Stückzahlen
der Preis sein.

---<)kaimartin(>---