Debian Notebook-Aufkleber

Auf dem Deckel eines 5+ Jahre alten Notebooks habe ich einen großen
Debian-Aufkleber. Davon hätte ich jetzt gerne ein paar weitere
Exemplare.

Nur Logo, kein Text, 10 x 15 cm. Aufgeklebt besteht das Logo aus
mehreren einzelnen Bereichen, die nicht durch klare Folie verbunden
sind. Von der Trägerfolie werden also nur einfarbig rote Bereiche
übertragen.

Auf der Suche habe ich natürlich unzählige Debian-Aufkleber gesehen,
aber nicht genau diese Ausführung. Kennt jemand einen Quelle dafür?

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de